Freitag, 1. September 2017

Gewinnspiel Stern Splitter Puzzleteil

Gewinnspiel Stern Splitter Puzzleteil


Hallo ihr Lieben :) 

Einige von euch warten bestimmt schon auf das nächste Puzzleteil, oder? Okay, dann sollt ihr es heute hier bei mir bekommen. 
Für diejenigen die noch nichts davon gelesen haben. Seit Dienstag läuft die Releaseparty von Mona Silver SternSplitter Novelle und dazu gibt es ein tolles Gewinnspiel. Gemeinsam mit einigen Bloggermädels, gibt es bei den teilnehmenden Blogs jeden Tag 2 Puzzleteile zu finden. Am Ende der Releaseparty solltet ihr dann alle Teile zusammen haben und richtig zusammen setzen. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 2.September 2017 und nähere Infos zum Gewinnspiel findet ihr HIER!

Zur Party geht es HIER entlang!

Natürlich habe ich auch für euch zwei Fun Facts ;) 

Fun Facts - Hintergrund


Die Autorin lebte in ihrer Jugend in einem Bahnwärterhäuschen in unmittelbarer Nachbarschaft der real existierenden Burg Veynau. Aufmerksame Leser werden auch dieses Häuschen in der Geschichte wiederfinden.

Foto oben: so könnte dieses Häuschen ausgesehen haben.


Burg Veynau 

Weiter geht es mit dem nächsten Fun Fact. 

Fun Fact - Easter egg

Im Buch findet man eine Telefonnummer. In Ermangelung einer Lösung wie es sie in US-Filmen mit der Vorwahl 555 gibt, ist diese echt. Es ist die Telefonnummer von Frank, denn: http://www.frankgehtran.de/.


Nun bekommt ihr aber endlich das Puzzleteil für das Gewinnspiel. 

Puzzleteil Nr. 2


Na, wisst ihr schon wo es hingehört? Viel Glück beim suchen und puzzeln :D 







1 Kommentar:

  1. Liebe Manu, vielen Dank für diesen schönen Beitrag und dass Du mir bei der Veröffentlichung des neuen Buchbabys hilfst! LG Mona

    AntwortenLöschen