Samstag, 2. Dezember 2017

Türchen 2 #schneeblögchenkalender 2017

Gemeinsam mit 8 lieben Bloggerinnen haben wir für euch diesen Adventskalender vorbereitet. Bei mir findet ihr heute Türchen Nummer 2.

Was hat sich hinter diesem Türchen versteckt? Ein Weihnachtsgedicht und ein Gewinnspiel :)


Frohes Fest

Plätzchenduft zieht durch das Haus,

versperrt sind manche Schränke.

es weihnachtet, man kennt sich aus

und wohlsortiert sind die Geschenke.


Man freut sich auf das Kinderlachen
und auf ein paar Tage - ruhig und still,
andern `mal eine Freude machen,
das ist es, was man will.

Weihnachtskarten trudeln ein
von allen Ecken und Kanten,
die meisten sind, so soll es ein
von den Lieben und Verwandten.


Quelle: weihnachtgedichte.net 

Gewinnspiel :) 


Wie kannst du gewinnen? Ich habe im Beitrag Buchstaben in einer anderen Farbe gekennzeichnet. Finde die Buchstaben und stelle sie so zusammen, dass sie ein Wort ergeben. Das Wort schickst du entweder per email an manuela.kreativ@gmail.com mit dem Betreff: Gewinnspiel #schneeblögchenkalender oder du schreibst mir über Facebook eine PN mit dem selber Betreff :) 

Gewinnen kannst du ein Print plus Goodieset von B.D.Winter "Tanz der Ikonen - Shark Temptations 1" 

Copyright by Barbara Drucker


Regeln:
1.) Du löst die Rätselaufgabe und schickst mir die Antwort per Email oder PN
2.) Bist Follower meiner Facebookseite oder Blog

Teilnahmebedingungen:
 Du bist 18 Jahre und wohnhaft in Österreich oder Deutschland
 Erfüllst die Aufgabe die oben erwähnt sind
 im Gewinnfall wirst du öffentlich mit Namen genannt und bist damit einverstanden, mir für den Versand deine Adresse zu schicken
*Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden
*für den Versand wird keine Haftung übernommen
*Facebook ist weder Sponsor noch Veranstalter des Gewinnspiels und hat somit auch nichts damit zu tun
*blogspot ist weder Sponsor noch Veranstalter des Gewinnspiels und hat somit auch nichts damit zu tun
* Rechtsweg ist ausgeschlossenMIT DER TEILNAHME AM GEWINNSPIEL stimmst du den Teilnahmebedingungen zu. 
*Dekorationen beim Gewinnpreis nicht inbegriffen

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 3.12. 2017 um 9 Uhr 

Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Jaschka von Weltbuntmalende Bücher

GEWINNERIN 

Die Gewinnerin von Türchen 2 ist Jenny Siebentaler :) Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bei mir per PN oder Email mit deiner Anschrift. 








Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe :-)
    Ne Mail ist an dich rausgegangen und danke für dein heutiges Türchen :-)
    LG jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny :)

      Mail ist angekommen :) Viel Glück wünsche ich dir
      LG Manu

      Löschen
  2. Hallöchen,
    Mail habe ich rausgeschickt.
    Das Buch steht schon auf meiner Liste .
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Angela :)
      Auch deine Mail ist angekommen :) Viel Glück wünsche ich dir
      LG Manu

      Löschen
  3. Danke für diese tolle Möglichkeit. ☺

    Herzliche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen