Dienstag, 5. Dezember 2017

Weihnachtlicher Bloggerzauber Türchen 5


Wunderschönen guten Morgen :) 

Heute öffnet sich  für euch das Türchen Nummer 5 mit 3 Buchtipps und ein Gewinnspiel im Weihnachtlicher Bloggerzauber Kalender ;) 



Anfang des Jahres habe ich zwei Bücher von Tara Riedman gelesen, die ich auch dieses Jahr wieder gelesen habe, weil sie einfach wunderschön sind. 

Und heute fällt der erste Schnee 


Du magst Buchcafés, Familiengeheimnisse und kitschfreie Liebesgeschichten? Dann bist du hier genau richtig:
Bücher, Musik und Karamellbonbons - mehr braucht die Bloggerin Sam nicht zum Glücklichsein. Doch als ihr Traum von einem Buchcafé plötzlich in greifbare Nähe rückt, wagt sie den Sprung vom schottischen Dorf ins Kölner Stadtleben. Dort stellt sie nicht nur die Umsetzung ihrer Pläne vor unerwartete Herausforderungen, auch die Verwandtschaft macht ihr das Leben schwer: Was hat es mit den geheimnisvollen Briefen auf sich, über die niemand sprechen will? Und wie soll sie bloß die Gefühle für ihren Cousin Marc in den Griff bekommen? Es wird höchste Zeit für ein Weihnachtswunder - und Sam hofft auf den ersten Schnee des Jahres, denn der bringt einen ganz besonderen Zauber mit sich ...




Schnee sei Dank

Wer will schon freiwillig in einem einsamen Dorf festsitzen - und das kurz vor Weihnachten! Es sind nur noch vier Tage bis Heiligabend, als Nelly mit dem Zug ungewollt in einem kleinen Ort bei Stuttgart strandet. Der wortkarge Bauer Mick ist alles andere als begeistert von dem unerwarteten Besuch der karrierebewussten jungen Ärztin, und auch Nelly kann sich kaum mit der launischen Art des Landwirts anfreunden. Zumal er ihr nicht nur schwer auf die Nerven, sondern Stück für Stück mitten ins Herz geht.





Und für alle die mit Weihnachtlichen Geschichten nichts anfangen können, habe ich hier noch ein weiteres Buch einer Reihe, die mich ebenfalls sehr begeistert :) 

Auf dem Weg zu ihrem Urlaubsziel mitten im Harz fährt Sam mit ihrem Motorrad unbemerkt durch ein Tor, das die Welten der Elfen und der Menschen verbindet. Statt Ruhe und Entspannung erlebt Sam das Abenteuer ihres Lebens. 
Mit magischen Wesen mitten in Deutschland, einem verführerischen Elfen und einem Verrat, der sie fast das Leben kostet...
Die Reihenfolge der „In zwei Welten“ Romane:
Erste Begegnung
Der dunkle Elf
Elfengold
Die Geschichten sind relativ unabhängig voneinander und in sich abgeschlossen. 

Gewinnspiel

Wie kannst du gewinnen? Ich habe im Beitrag Buchstaben in einer anderen Farbe gekennzeichnet. Finde die Buchstaben und stelle sie so zusammen, dass sie ein Wort ergeben. Das Wort schickst du entweder per email an manuela.kreativ@gmail.com mit dem Betreff: Gewinnspiel weihnachtlicher Bloggerzauber oder du schreibst mir über Facebook eine PN mit dem selber Betreff :) 

Gewinnen kannst du ein Goodieset von Gabi Rüthers 



Regeln:
1.) Du löst die Rätselaufgabe und schickst mir die Antwort per Email oder PN
2.) Bist Follower meiner Facebookseite oder Blog

Teilnahmebedingungen:
 Du bist 18 Jahre und wohnhaft in Österreich oder Deutschland
 Erfüllst die Aufgabe die oben erwähnt sind
 im Gewinnfall wirst du öffentlich mit Namen genannt und bist damit einverstanden, mir für den Versand deine Adresse zu schicken
*Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden
*für den Versand wird keine Haftung übernommen
*Facebook ist weder Sponsor noch Veranstalter des Gewinnspiels und hat somit auch nichts damit zu tun
*blogspot ist weder Sponsor noch Veranstalter des Gewinnspiels und hat somit auch nichts damit zu tun
* Rechtsweg ist ausgeschlossenMIT DER TEILNAHME AM GEWINNSPIEL stimmst du den Teilnahmebedingungen zu. 
*Dekorationen beim Gewinnpreis nicht inbegriffen

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 24.12. 2017 um 20 Uhr 



Kommentare:

  1. Morgen meine Liebe :-)

    Oh je hier hasst du ja genau mein Geschmack getroffen mit den 3 Büchervorstellungen-auch für mich endteckt habe und noch auf meiner Wunschliste stehen :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ein tolles Adventstürchen, auch wenn ich beim Gewinnspiel nicht mitmache. Das sind drei schöne Buchvorstellungen, die ich bisher nicht auf meinem Schirm hatte! Werde mir alle drei mal näher anschauen. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, somit werde ich dieses Buch auf jeden Fall mal auf meine WuLi setzten. Lese so gerne Bücher, in denen Orte vorkommen, die ich sehr gut kenne.
    Da ich Motorradfahrerin bin, interessiert mich auch das letzte Buch sehr. hihi

    Wünsch dir noch eine schöne Adventszeit!
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Vorstellung ❤
    Danke für die Chance.
    Ania de lux auf fb

    AntwortenLöschen